Über uns

Tanja Nadolny Teestübchen Bremen

Feinster Tee & ein gemütliches Ambiente – dafür steht das Teestübchen seit rund 40 Jahren. Im Juli 2021 habe ich, Tanja Nadolny, das Teestübchen übernommen und mir damit einen Traum erfüllt. Als gelernte Hotelfachfrau bin ich viel in der Welt herumgekommen und habe zum Beispiel auf Kreuzfahrten, auf Sylt oder in Österreich wertvolle Erfahrungen gesammelt. Ich hatte jedoch immer das Ziel vor Augen, mich eines Tages selbstständig zu machen.

Dieses Ziel habe ich erreicht und stecke seitdem gemeinsam mit einem tollen Team jeden Tag viel Herzblut in das Teestübchen. Etwas englischer, etwas weiblicher, etwas blumiger – ich habe meine eigene Handschrift eingebracht und gleichzeitig die traditionellen Werte dieses geschichtsträchtigen Gebäudes bewahrt. Neben der Qualität sind uns Wertschätzung und Dankbarkeit enorm wichtig. Sowohl das gesamte Team als auch Sie als Kund*innen sollen sich bei uns wie zuhause fühlen.

"Bei uns soll sich jeder wie zuhause fühlen – unsere Gäste ebenso wie unser Personal!"

Bei uns kann sich jeder entfalten und einfach sein Ding machen: Während an dem einen Tisch ein Mann Zeitung liest, unterhalten sich daneben zwei Freundinnen angeregt. Eine Etage höher gönnt sich eine Familie eine leckere Teatime. Das ist es, wofür wir stehen! Bei uns ist jeder willkommen. Wir sind einfach nur zufrieden, wenn wir ein volles Haus mit vielen glücklichen Menschen haben.

Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch!

Unser Team

Tanja
Tanja

Tanja ist am liebsten mittendrin und genießt die Kommunikation mit Gästen und dem Team.

Manu
Manu

Manu ist unter der Woche Projektmanager und Vater. Um einen Ausgleich zum Homeoffice zu schaffen, unterstützt er uns am Wochenende. „Ich arbeite hier so gerne, weil es mir nicht wie Arbeit vorkommt und ich die Kommunikation mit den Gästen so wertschätze.“

Angela
Angela

Angela ist in der Gastronomie seit Kindestages. Wenn anderen der Schweiß auf der Stirn steht, erledigt sie die Dinge locker nebenbei. "Ein Arbeitsplatz zu dem ich wirklich gerne hingehe. Das liegt an unserem super Team und den breit gefächerten Gästen. Auch wenn es mal stressig ist und die Füße weh tun, gehe ich immer zufrieden nach Hause."

Michael
Michael

Der gelernte Wirtschaftsingenieur bereichert unser Team mit sehr viel Ruhe und seinem schlauen Kopf. "Das Teestübchen ist für mich ein Ort der Gelassenheit und Freude, an dem die Uhren noch langsamer laufen und man Zeit zum Entspannen hat, um die kleinen Dinge zu genießen. Es macht viel Spaß, diesen Ort gemeinsam im Team mitgestalten zu können und so auch Teil des Alltags vieler Menschen zu sein."

Claudia
Claudia

Claudia kommt ursprünglich aus der Gesundheitsbranche und ist super kreativ und einfühlsam. „Für mich ist das Teestübchen ein magischer Ort auf allen Ebenen, denn alle Menschen, die hierher kommen sind fröhlich gestimmt. Durch unseren Spaß und unser harmonisches Miteinander können wir unseren Gästen eine wunderschöne Auszeit aus ihrem Alltag bescheren.“

Robert
Robert

Robert ist gelernter Koch in der gehobenen Gastronomie und hat durch einige Jahre in der Buchhaltung bei uns den Überblick über Bestellungen und Kalkulationen. Er hat bei uns die Möglichkeit, in Wohlfühlatmosphäre Wohlfühlgerichte zu kochen, denn … „Nach einem trefflichen Essen, ist man geneigt, allen zu verzeihen"(Oskar Wild)

Kathrin
Kathrin

Unsere Backfee Kathrin ist gelernte Restaurantfachfrau im Bremer Rathaus und unser heimlicher Hausmeister für alle Dinge, die angepackt werden müssen. Kathrin versorgt uns täglich mit guter Laune und ihren süßen Ideen.

Hassan
Hassan

Unser orientalischer Koch Hassan, der uns mit seinen Erfahrungen aus Irland und Spanien bereichert. Er kocht mit viel Liebe wie für seine eigene Familie… und die ist groß! 🙂